Ida-Noll-Seniorenzentrum
Neuigkeiten
Doppeltes Jubiläum bei strahlendem Sonnenschein: Unser Sommerfest im Ida-Noll-Seniorenzentrum
Ein runder Geburtstag kommt selten allein:
Bei bestem Sommerwetter feierten wir ein abwechslungsreiches Fest.
Gleich zwei große Jubiläen und ein buntes Programm machten den Tag für Bewohner, Angehörige und Gäste unvergesslich.
Was für ein geschichtsträchtiges Jahr für unsere Gemeinschaft!…
Stefanski Frühlingserwachen: Unser Maibaum steht!
Pünktlich zum 1. Mai wehte bei uns im Seniorenzentrum wieder ein Hauch von Tradition durch den Garten: Wir haben gemeinsam unseren Maibaum aufgestellt!
Das Aufstellen des Maibaums ist weit mehr als nur ein schöner Brauch – es ist ein Symbol für den Zusammenhalt, die Fruchtbarkeit und das Erwachen…
Stefanski Gemeinsam stark: Unser Zeichen für Frieden und Vielfalt
In unserem Seniorenzentrum wird Gemeinschaft großgeschrieben – und diese Gemeinschaft endet nicht an unseren Türen. Deshalb haben wir uns als Team zusammengeschlossen, um ein deutliches Zeichen gegen Rechts und für den Frieden zu setzen.
Warum gerade jetzt?
Wir leben in einer Zeit, in der der…
Ein musikalischer Nachmittag voller Freude!
Ein rundum gelungener Tanztee fand am 15.03.2026 in unserem Seniorenzentrum statt. Gemeinsam mit Ricky Kunze erlebten unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Angehörige einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, der noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.
In gemütlicher…
Doppeltes Jubiläum bei strahlendem Sonnenschein: Unser Sommerfest im Ida-Noll-Seniorenzentrum
Ein runder Geburtstag kommt selten allein:
Bei bestem Sommerwetter feierten wir ein abwechslungsreiches Fest.
Gleich zwei große Jubiläen und ein buntes Programm machten den Tag für Bewohner, Angehörige und Gäste unvergesslich.
Was für ein geschichtsträchtiges Jahr für unsere Gemeinschaft!…
Stefanski Gemeinsam stark: Unser Zeichen für Frieden und Vielfalt
In unserem Seniorenzentrum wird Gemeinschaft großgeschrieben – und diese Gemeinschaft endet nicht an unseren Türen. Deshalb haben wir uns als Team zusammengeschlossen, um ein deutliches Zeichen gegen Rechts und für den Frieden zu setzen.
Warum gerade jetzt?
Wir leben in einer Zeit, in der der…
Stefanski Frühlingserwachen: Unser Maibaum steht!
Pünktlich zum 1. Mai wehte bei uns im Seniorenzentrum wieder ein Hauch von Tradition durch den Garten: Wir haben gemeinsam unseren Maibaum aufgestellt!
Das Aufstellen des Maibaums ist weit mehr als nur ein schöner Brauch – es ist ein Symbol für den Zusammenhalt, die Fruchtbarkeit und das Erwachen…
Ein musikalischer Nachmittag voller Freude!
Ein rundum gelungener Tanztee fand am 15.03.2026 in unserem Seniorenzentrum statt. Gemeinsam mit Ricky Kunze erlebten unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Angehörige einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, der noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.
In gemütlicher…